Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
radia
Zur Übersichtsseite von radia.
Sendung vom 19.09.2019 15:00:

(Wiederholung) Radia # 750: enttäuschungen & ZWEITE HÄLFTE

by Peter Haas for Radiofabrik, Salzburg

Radia # 750: enttäuschungen & ZWEITE HÄLFTE
by Peter Haas for Radiofabrik, Salzburg

Also – erwartungen an radio (etwas sehen?) und erwartungen an die kunst (etwas schönes?) und enttäuschungen bzw so dichte packung von überlagerungen (die funde und das gesammelte schwemmgut) dass es nicht mehr richtig leicht ist….

Aber immer diese stimmen und diese sounds und dann sagt auch noch etwas etwas….
Aus den zeiten als es schwer war als amateur die guten mixtapes zu basteln eine sucht herübergerettet in eine zeit wo das leicht machbar aber eben schwer zu bremsen….

peter haas ist amateur auf vielen gebieten

in die sendung hineingefallen sind die stimmen von ivor cutler, sabine gizelt, birgit sattlecker, richard tuttle, forced entertainment, johan simons, robert gernhardt, erik hable, meese, hillary clinton, meine u.v.a.

musik von ivor cutler, clemens band denk, karine polwart, 8orror, FSK, robert wyatt, the international nothing u.v.a.

der support von peter wetzelsberger, a, didi neidhart, hans pollhammer

leider schmerzlich vermisst (aber nächstes mal) thomas hirschorn, gerhard spring, endo anaconda, ed und du




#########################################




DIE ZWEITE HÄLFTE: SHOW DE TOILETTE (FLUGLOTSIN)

Folge 4 spielt sich großteils im Freien ab und fällt diesmal sehr "musik"lastig aus. Damit käme man an sich klar, doch wie immer können die beiden veritablen Scherzküberln Manuela und Dings nicht die Goschen halten. Ein Arzt ordiniert auf offener Straße und der kleine Hase trägt zum Glück eine Hose. Scheiß Schnee!

Eine dilletantistische Anticomedy mit Manuel Waldner und Peter Wetzelsberger. Musik: Heterock, Drogenkind Berlin, Die Neue Hygiene, Friedrich Brot.