Player
LIVE SEIT 23:00
Zur Zeit spielt Literadio-Spezial: Frankfurter Buchmesse. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 23:30
Radio Positiv
Zur Übersichtsseite von Radio Positiv.
Sendung vom 10.10.2019:

Der Flo aus Berlin

HIV/Aids, Aktivismus, Drogen, Clublandschaft

Florian Winkler-Ohm ist im normalen Leben Geschäftsführer des größten queeren Clubs in Deutschland, dem SchwuZ in Berlin. In seiner Freizeit widmet er sich dem Kampf gegen Stigmatisierung im HIV-Bereich. Dafür erhält er dann auch schon mal den Medienpreis der Deutschen AIDS-Stiftung.
Florian Winkler-Ohm ist uns in der Sendung aus Berlin zugeschaltet.

Weblinks:
Blog von Florian Winkler-Ohm
SchwuZ Berlin
Berlin live
Medienpreis
Suchthilfe Wien
Aids Hilfe Wien



Lizenz:

CC BY-NC 3.0 AT

Inhaber_in der Lizenz:

Peter Supp, supp@o94.at

Zum Nachhören