Player
LIVE SEIT 18:00
Zur Zeit spielt Roj Fm. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 20:00
Radio UFF
Zur Übersichtsseite von Radio UFF .
Sendung vom 05.04.2019:

"Zeitungsweiber - Dokumente der Frauen"

Susanna Oberforcher, Christine Markl und Dr.in Susanne Eiselt im Gespräch mit Radio UFF

Susanna Oberforcher, Verfasserin des Theaterstückes „Zeitungsweiber – Dokumente der Frauen“, ist am Freitag bei uns im Studio. Wir unterhalten uns mit ihr über ihr Stück, ihre Motivation zum Schreiben und fragen uns, ob Frauenrechtlerinnen der Vergangenheit auch heute noch relevant und wichtig sind. Daneben kommen ebenso Christine Markl, Regie, und Dr.in Susanne Eiselt, Öffentlichkeitsarbeit, zu Wort. Tune in, please!

Mehr zum Stück:
www.zeitungsweiber.at

Siehe unten für den CBA-Link (Cultural Broadcasting Archive) für diejenigen, die die Sendung nachhören wollen.





Zum Nachhören