Player
LIVE SEIT 22:00
Zur Zeit spielt Pink Voice. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 23:00
Wake up
Zur Übersichtsseite von Wake up.
Sendung vom 05.10.2019:

Wake up - mit So much More

Wake up - mit So much More

Wake up - mit So much More

In dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist die Band So much More zu Gast.

Zu So much More:

Geboren in Mexiko, gefunden in Wien, und gereift in den Herzen fünf verrückter Musiker aus ganz Österreich. Ska und Punk der guten alten Schule, gewürzt mit einer kräftigen Mischung aus allem, was groovt und ins Ohr geht.

Mexiko.
Was verbindet ihr mir Mexiko? Strände, Mariachimusik, Tacos und Tequila?
Wir verbinden damit Freundschaft, Hochzeit, Wiedervereinigung und, last but not least, diese Band.
Alles zusammen ist „SO MUCH MORE“ und wäre ohne Mexiko vermutlich nur eine romantische Idee von drei Musikern geblieben, die schon einmal ein gemeinsames Bandprojekt namens „HiFiFM“ hatten.
Bei der Hochzeit unseres Ex-Gitarristen in Morelia, Mexiko, entschlossen wir uns spontan eine alte HiFiFM Nummer zum Besten zu geben.
Dabei wurde das Feuer wieder entfacht. Die Idee einer neuen Ska- und Punkband schmeckte so gut wie der Meskal.
Wieder zurück in Österreich trafen sich Benni, Pasci und Efix (alle Ex-HiFiFM Mitglieder) zu einem ersten Meeting. Das Ergebnis: Wir wollten es noch einmal wissen.
Eine erste Bestandsaufnahme zeigte: Gitarre, Schlagzeug, Gesang - check!
Was uns noch fehlte, war ein Bassist - prompt meldete sich Konsti (Ex-Bandmitglied von Sunset Zero). Die ersten gemeinsamen Songs entstanden.
Nach weiterer Suche konnten wir Flo, ebenfalls Ex-Mitglied von Sunset Zero, als zweiten Gitarristen für das neue Projekt begeistern. Mit dem entstandenen Material ging’s ab ins Studio um unsere erste EP "Immer dasselbe" aufzunehmen.
Und jetzt? Wir sind fertig – und jetzt gibt‘s wieder was auf die Ohren!
Salut!

Mit ihrer Debüt EP "Immer Dasselbe" nehmen euch
die Jungs von SO MUCH MORE mit auf eine kurze
Reise durch alltägliche Situationen und geben auch
gleich ein paar Anregungen, wie man mit diesen
leichter klarkommt.
In ihren Liedern über Burnout, Seitensprünge, Partys,
Eskalation und Realitätsflucht, verpacken
SO MUCH MORE melodische Balladen, dröhnende NuMetal Riffs und knackige Offbeats - das ergibt fünf
Songs mit durchaus ernstem Hintergrund, in
humorvoller Verpackung und einer positiven Message.
Sonne. Tanzen. Party.
Immer Dasselbe.

SO MUCH MORE - Social Media

https://www.facebook.com/SoMuchMoreOfficial/
https://www.instagram.com/so.much.more_official

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!
htttp://www.wakeuporange.com

Zum Nachhören