Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Wienerlieder
Zur Übersichtsseite von Wienerlieder.
Sendung vom 12.01.2019:

Wiener Melange 226

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Heute möchte ich nicht viele Worte machen, denn meine Sendung spricht für sich. Es gab auch für diesmal eine ganze Reihe von Wünschen über Titel und Interpreten die ich gerne erfüllt habe.
Ganz besonders habe ich mich über den Wunsch nach einem Gedicht von der von mir hochgeschätzten Literatin Elfriede Kratochwil gefreut das ich in dieser Sendung gerne wieder spiele.
Über Reaktionen zu unseren Sendungen auf der Gästebuchseite von www.radiowienerlied.at würden wir uns sehr freuen.
Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen zu der Wiener Melange habt dann schreibt mir an die untenstehende Mail-Adresse und wenn möglich werde ich diese gerne erfüllen.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer "Crazy Joe"
wiener-melange@gmx.at


Playlist / Zusatzinfo:

Wiener Cowboy by Crazy Joe ©
Wir san weg´n der Musi da by Rudi Luksch Trio ©
I muaß a Musi hab´n by Maly Nagl, Lanner Terzett Haselbrunner ©
Das Leben is wie eine Eisenbahnfahrt by Duo Fürst ©
A zwastimmigs Weanalied by Rita Krebs m. Eva. Oskera ©
I g´rat mein Vater nach by 3 Mecky´s ©
Nur die Erinnerung by Hannes Schlader ©
Suachst du amol a guat´s Herz by Marika Sobotka ©
Ein herzliches Lachen by Crazy Joe ©
I bin a echter Weana by Erich & Marion Zib ©
A alter Weana by Radon- Gradinger ©
A echter Spatz aus Wien by Eva Oskera, Bäuml- Horacek ©
D´Sandleitner Buam by Rudi Koschelu Trio ©
In Schönbrunn bei den Affen by Hilli Reschl ©
I krach als wia a Kaisersemmel by Uli Wehofer ©
Der Würstelmann beim Schottentor by Ossy Kolmann ©
Mein Hamur by Heinz Conrads ©
I bin a Weanakind by Gerhard Heger ©
Der Schrammelbaron by Alfi ©
Erst wenn der Milchmann mit de Mülekandeln scheppert by Wolfgang Kahler, Schöndorfer- Poslusny ©
Schrammel Zauber by Moldau- Schrammeln ©

Lizenz:

cba.fro.at

Inhaber_in der Lizenz:

www.radiowienerlied.at