Player
LIVE SEIT 21:00
Zur Zeit spielt Glazba protiv vetrenjača. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 22:00
Witches on air
Zur Übersichtsseite von Witches on air.
Sendung vom 26.12.2019 21:00:

Im Zeichen des Pulp

In der Villa Fantastica fand in Wien am 24.10. eine Lesung mit Potenzial für viel heiteren Unfug statt: Robert Draxler, der als r.evolver die völlig durchgeknallten Kay Blanchard Romane verfasst und als Herausgeber das Super Pulp Heft weiterführt, sowie Charly Blood (Werner Skibar), von dem die Mystery-Heftroman-Serie Morbus stammt, traten dort gemeinsam bei einer Lesung auf. Wir von der WoA Redaktion waren zu Gast und dürfen euch auf diese Interessante Reise verführen.

Das bedeutet: Völlig durchgeknallter Stoff mit viel Wiener Färbung und Pop-Kultur, eine Geheimagentin, die in High Heels rumrennt und noch mehr herumvögelt als James Bond, jede Menge Action, viel und teils schräger Humor.