Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
madhou5e
Zur Übersichtsseite von madhou5e.
Sendung vom 18.05.2019 0:00:

Tina Flame - madhou5e

To play at madhou5e send us your request:
▶ https://madhou5e.tv/play/

▶ Tina Flame wurde in – einer der damaligen Technohauptstädte – Linz geboren. Nach einer kurzen Durststrecke von sechs Jahren kam sie das erste Mal mit Musik in berührung.

In den nächsten 12 Jahren eignete sie sich eine fundierte Musikausbildung an. Mit diesem Wissen im Hintergrund, fand sie sich sehr leicht in der elektronischen Musikszene zurecht.

Aufgrund ihres enormen Durchhaltevermögens und ihrer Wissbegierde neue Musikrichtungen zu erlernen/kennenzulernen, war es nur eine Frage der Zeit sich auch hinter den Plattentellern zu versuchen.

Der erstmalige Kontakt mit Platten stellte sich 2010 über Freunde ein. Seitdem ist sie mit der Verbesserung der Techniken im DJ-Segment zugange.

Ihre Einflüsse und Musikrichtungen sind weitläufig und reichen von Umek, Eric Sneo über Marco Bailey bis hin zu Len Faki.

Die ersten Auftritte erübrigten sich wie von selbst in den umgebenden Clubs. Jedoch sollte ihr Sound für sich selbst sprechen!


▶ Madhou5e ist eine wöchentliche Musiksendung, die jungen Musikerinnen und Musikern eine Plattform bietet. Aus jeder Aufzeichnung wird auch eine einstündige Radiosendung produziert.
Verpasse nicht laut aufzudrehen, damit deine Nachbarn auch was davon haben.

Jeder Cent hilft uns madhou5e weiter laufen zu lassen.
Danke für deine Unterstützung.
▶ https://www.madhou5e.tv/support

Folgt uns auch auf den Social-Media-Seiten
▶ Youtube: https://goo.gl/2GiSKX
▶ Facebook: https://goo.gl/jw7Pq4
▶ Instagram: https://goo.gl/KLPhU3
▶ Pinterest: https://goo.gl/h7a2PW
▶ Twitter: https://goo.gl/jRkpf2

Unser Zuhause
▶ https://madhou5e.tv/

Adresse für Anfragen:
▶ madhou5e@madhou5e.tv