Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
barrierefrei aufgerollt
Zur Übersichtsseite von barrierefrei aufgerollt.
Sendung vom 16.02.2020 10:30:

Wiederholung: Driss Mareoudi zum Thema Flucht

Wiederholung unserer Sendung vom 2. Februar 2020.

Fast überall auf der Welt sind Menschen aufgrund von Krieg, Verfolgung und Gewalt dazu gezwungen, ihre Heimatländer zu verlassen und zu flüchten. In dieser Sendung sprechen wir mit Driss Mareoudi. Er ist blind und musste sein Heimatland Marokko verlassen. Heute lebt er in Österreich und teilt mit uns seine Erfahrungen, die er als blinder Mensch in seinem Heimatland und auf seiner Flucht hierher zu uns nach Österreich gesammelt hat.

Lizenz:

CC BY NC

Inhaber_in der Lizenz:

barrierefrei aufgerollt, office@barrierefrei-aufgerollt.at

Zum Nachhören