Player
LIVE SEIT 19:00
Zur Zeit spielt Namaste Vienna. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 20:00
Pink Voice
Zur Übersichtsseite von Pink Voice.
Sendung vom 08.01.2020 22:00:

YOUR NEXT PINK VOICE / CHRISTOPHER INDEPENDENCE AT RADIO ORANGE

Let's Have A Very Green Party! )

Gottseidank ist es jetzt soweit und wir müssen uns trotzdem ernsthaft fragen, ob wir mehr Glück oder Verstand hatten: Die Grünen Österreichs werden erstmals eine Bundesregierung bilden. Ja, und das zusammen mit der ÖVP, vormals historisch die "Schwarzen" seit Kurz-em als "türkise" Partei firmierend. Wir werden sehen wie es gehen wird und zu welchen Kompromissen und zu welchen Gescheitheiten es kommen werden wird. Eines ist jedenfalls klar, wir dürfen dankbar sein für ein veritables Wunder: Das "Ibiza"-Video von 2019, dem es gelungen ist, die vormals türkis-blaue Regierung dermaßen ins Schwanken zu bringen, sodass es zu Neuwahlen kommen musste. Wäre das alles ein Märchen oder eine Operette, dann wäre für mich wohl das passendste Motto dazu der Munchkins-Spruch aus dem Musical "The Wizard of Oz": "The Wicked Witch Is Dead!!!

Playlist / Zusatzinfo:

Christopher Independence / New Intro (Raw Version)
Diamanda Galas / Si La Muerte
Are Friends Electrik? / Desperately Seeking Phone Lines
Size Queen ft. Paul Alexander / The Walk (Paul's Groove)
Nina Hagen / Hochzeit auf Ibiza
Man 2 Man / I need A Man (New York Remix)
Paul Parker / Time After Time (Remix)
Peppermint / Working Girl (Peter Rauhofer Bitch Remix)
Groovement / Set Me Free
Claudja Barry / Born To Love
Christopher Independence / Schütze Dich & Deine(n) Partner!