Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Pink Voice
Zur Übersichtsseite von Pink Voice.
Sendung vom 12.02.2020 22:00:

YOUR NEXT PINK VOICE / CHRISTOPHER INDEPENDENCE AT RADIO ORANGE 94.0

Soundcollage / L'hiver - Printemps

Der Winter ist bei uns eine Zeit der Kälte und der Einkehr. Symbolisch steht diese Jahreszeit für den Abschluss und das Ende eines Zyklus. Eine Reise ist vollendet, eine Sache abgeschlossen. Wir dürfen das feiern und müssen auch Abschied nehmen, von etwas, das sich erfüllt hat. Etwas Neues wird entstehen und seinen Anfang nehmen können. Jahreszeitlich gesehen ist das der Frühling. Als eine Zeit des neu beginnenden Lebens und des Aufbruchs. Ich habe euch ein Sound-Set zusammengestellt, dass diese schmale Linie zwischen zwei Extremen markieren möchte, die uns im Leben immer wieder einmal begegnet und das euch inspirieren will, dass wir immer wählen können, wofür oder wogegen wir uns entscheiden. Es sind vielleicht weniger die Zufälle, die unser Schicksal prägen, als es viel mehr die Art und Weise ist wie wir damit umgehen - und wie wir gelernt haben uns dazu zu verhalten.

Playlist / Zusatzinfo:

Christopher Independence / Pink Intro;
Pancake / Don't Turn Your Back on Me;
Peppermint / Light A Light;
Ride Commitee / Accident ft. Roxy;
Fonda Rae / Tuch Me 1986 Disco;
Todd Edwards / Saved My Life;
Klaus Nomi / I Feel Love;
Candese / It's Taking Me Over;
DJ Luis Alvarado / The Muzik;
Bicep / Vision of Love;
Christopher Independence / Schütze Dich!