Andere Stimmen hören
Zur Übersichtsseite von Andere Stimmen hören.
Sendung vom 28.06.2021 17:30:

Wundertüte! Kurzhörspiel, Ankündigungen und Musik

Andere Stimmen hören – 36 –

1. Was bisher geschah
Ein Kurzhörspiel von Miriam V. Lesch, Sarah Zaharanski, Dominik Tremel
Autorin: Miriam V. Lesch
Sprecherin: Sarah Zaharanski
Sound: Dominik Tremel

2. Die Osnabrück-Bücher. 2 Audiospaziergänge mit Texten von Hélène Cixous.
Kostenlos anzuhören bis 11.Juli!
https://www.theater-osnabrueck.de/spielplan/digitales-theater/die-osnabrueck-buecher.html

15MinutenVideoImpression: https://vimeo.com/567485551

3. Kultursommer Wien
Szenische Lesungen am 22. und 24.Juli
Komposition in Rot _ Eine Groteske von Amir Gudarzi.
Ebenfalls kostenlos!
https://kultursommerwien.at/event/anne-bennent-felicitas-braun-amir-gudarzi-saskia-klar-lukas-spisser-komposition-in-rot-eine-groteske-von-amir-gudarzi-3/





Playlist / Zusatzinfo:

Musik:
1. White Noise: Love without sound (1969)
2. Mahler-Rückert-Lied: Ich bin der Welt abhanden gekommen. Es singt: Jessye Norman (1989/90)
3. Stefanie Schrank _ Die Katze von Jesus (2019) vom Album: Album: UNTER DER HAUT EINE ÜBERHITZTE FABRIK |
https://staatsakt.de


Zum Nachhören