Music Across
Zur Übersichtsseite von Music Across.
Sendung vom 27.02.2021 23:00:

Ruf' an ! - LIVE - Musikkonsum im Lockdown

Music Across - Live-Sondersendung 14

Nach fast einem Jahr Radiomachen unter Einschränkungen durch die Corona-Pandemie, möchte „Music Across“ auch Hörerinnen und Hörer in dieser Live-Sendung im Radio zu Wort kommen lassen. Wie haben sich die Hörgewohnheiten in Zeiten von Lockdowns geändert ? Wie sehr gehen mir Live-Konzerte schon ab ? Nutze ich die Möglichkeiten alternativer Online-Musikangebote ? Habe ich in diesen Zeiten sogar mehr Musik und Radio gehört als sonst ? Worauf freue ich mich schon am meisten ? Wie kann ich meine Gedanken und Erlebnisse zum Thema Musik und Lockdown mit dem Radiopublikum teilen ? Ganz einfach: Radio Orange 94.0 einschalten, zuhören, anrufen und mitreden ! Lassen wir uns gemeinsam von der bunten Vielfalt da draußen im Äther überraschen.

Musik:

Attwenger, Internet Ged (Hans-Peter Falkner, Markus Binder, Wolfgang Schlögl), Trikont 2011

Harri Stojka Express, Now’s The Time To Do It (Harri Stojka), Gypsy Production 1985

Bronner & Wehle, So ein Computer (Peter Wehle), Preiser Records 1999

Backdoor Blues Band, worried mind (Peter Samek), Backdoor Blues Band 2005

Bronner & Wehle, An Kultur interessiert (Gerhard Bronner), Preiser Records 1999

Cyril Gurtner, Change ! (Cyril Gurtner), Magao Records 2016

Ernst Molden, Willi Resetarits, Walther Soyka, Hannes Wirth, Ho Rugg (Ernst Molden), monkey 2014

Gerald Gradwohl, Riot (Gerald Gradwohl), Gtone 2016

Christoph Schellhorn, Ois Wos I Hob (Christoph Schellhorn), Christoph Schellhorn 2016

Attwenger, Durchdrahn (Hans-Peter Falkner, Markus Binder), Trikont 2011

Quärfekt, Peaceful Awakening (Mara Kolibri), Quärfekt 2015

Gestaltung, Am Mikrofon, Tontechnik & Produktion: Gernot Friedbacher