Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Dispositiv
Zur Übersichtsseite von Radio Dispositiv.
Sendung vom 27.04.2006:

Schattenbraut

Anlaesslich der Neuerscheinung ihres juengsten Romans ist die Autorin Susanne Ayoub Live zu Gast im Studio.

Schauplatz des neuen Buches ist das Hotel Panhans am Semmering im Jahr 1930. Hier traf sich damals die "Wiener Hautevolee". Die dreizehnjährigen Zwillingsschwestern Friederike und Johanna Tallos, Töchter eines Handschuhmachers, verlieben sich zum ersten Mal - beide in denselben Mann: den jüdischen Fabrikantensohn Raoul. Die Folgen sind fatal. Siebzig Jahre später wird die alte Geschichte für Friederikes Enkeltochter plötzlich wieder aktuell: Ein unbekannter Verwandter aus Rio de Janeiro steht vor Valeries Tür und behauptet, er interessiere sich brennend für die Familiengeschichte der Tallos.

Heute Abend 19:30 liest Susanne Ayoub bei freiem Eintritt aus 'Schattenbraut':

polycollege Buchhandlung
Reinprechtsdorfer Straße 38
1050 Wien
Tel: 54 666-25
buch@polycollege.ac.at

Publikationen:
Geboren in Bagdad
Engelsgift
Schattenbraut

Zum Nachhören