Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radiobande
Zur Übersichtsseite von Radiobande.
Sendung vom 24.10.2006:

Speak Up - Kamerun&Nigeria!

What your heart wants to do ... - Annette und Miracle erzählen von Beruf(ung)en, Familie und Religionen - SchülerInnen der KMS Kleine Sperlgasse tun es ebenso.

Im Rahmen der Speak Up Map - Africa (ein Projekt der Gruppe gecko-art) erzählt Annette aus Duala (Kamerun) zum Beispiel: I have 22 sisters and brothers ... - Miracle aus Ondo (Nigeria) berichtet sehr offen über die Konflikte mit seinem Vater, denn er wollte unbedingt Musiker werden - und wurde es auch. SchülerInnen der KMS Kleine Sperlgasse haben auf Basis dieser Erzählungen erörtert, wie es um das Verhältnis zu ihren eigenen Schwestern und Brüdern bestellt ist, welche Traumberufe ihnen selbst vorschweben und welchen Religionen sie angehören.

Lizenz:

bc_1346.mp3