Bewegungsmelder Kultur
Zur Übersichtsseite von Bewegungsmelder Kultur.
Sendung vom 27.12.2006 16:30:

Rückblick auf ein Jahr des Stolperns

BMK 4 bietet einen kurzen Überblick über die kulturpolitischen Highlights des Jahres 2006.

Ja, wir erinnern uns: an den Sound of Europe, an Österreichs EU-Ratspräsidentschaft, an den Hype der Kulturindustrien und Verwertungslogiken. Auch an Kulturarbeit von MigrantInnen und den Rufen nach Partizipation statt Integration. Und da waren noch Kunstministerinnen, Kulturratszeitungen, ach ja, haben wir nicht gewählt? Stimmt genau! Das gibt es und ein Gespräch mit Elisabeth Mayerhofer über ihr Arbeitsjahr bei der IG Kultur.


Und dafür steht der Bewegungsmelder Kultur:
Das Anti-Mikadospiel - wer sich rührt gewinnt mit seinen drei Rubriken "Auf den Punkt: Kulturpolitk aktuell", "Alles was aus dem Rahmen fällt - KulturarbeiterIn des Monats" und den "Sputniks on Air", dem etwas anderen Kommentar.
Jeden letzten Mittwoch im Monat von 16.30-17.00

- ---------------
auf Radio Orange 94.0
im Kabel auf 92,7
livestream www.o94.at

nachzuhören auf:
cba.fro.at
sendungsarchiv.o94.at