Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
radia
Zur Übersichtsseite von radia.
Sendung vom 15.02.2007:

radia #98::::a journey through found sound (entfällt wegen urheberrechtsverletzungen)

ersatz: ausschnitt aus "nachtschichten", LoRa 97,5 zürich

im rahmen des pilotprojekts "nachtschichten" hat Radio LoRa 97,5 MHz vergangenes jahr zwölf künstlerInnen aus den bereichen medienkunst, literatur, interkulturelle auseinandersetzungen, audiodesign und improvisierte musik mit der gestaltung von je etwa 50 stunden sendezeit beauftragt. kuratiert wurde das projekt von jörg köppl.


nähere informationen sowie interviews mit den künstlern/-innen zu ihren konzepten finden sich im web unter http://www.lora.ch/events/nachtschichten2006/


das interview mit karen geyer war bereits in "radia da" am 4. jänner 2007 zu hören. nun ein ausschnitt ihrer arbeit, ursprünglich gesendet am 21. märz 2006 um 4 Uhr früh in zürich.