Player
LIVE SEIT 20:00
Zur Zeit spielt anarchistisches radio. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 21:00
Bauch, Bein, Po
Zur Übersichtsseite von Bauch, Bein, Po.
Sendung vom 14.05.2008:

possige gespenster

karo, sushi und marty haben gini müller zu gast und plaudern über ihr buch. und dann kam Bini!

possen des performativen führten uns von seattle, nach heiligdamm und prag zu taktischer frivolität und queeren barrios. und dann kam auch noch bini adamczak als überraschungsgästin und weiter ging es mit lesungen, workshops und performances. alles da!

Playlist / Zusatzinfo:

the gossip ::: standing in the way of control
queer against g8 sampler
presseject ::: world domination
gravy train!!! ::: you make me gay
scream club ::: fight
lesbians on ecstasy ::: revolt
queer against g8 ::: ????