Player
LIVE SEIT 16:30
Zur Zeit spielt Hocknkabinett. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 17:00
Radio Stimme
Zur Übersichtsseite von Radio Stimme.
Sendung vom 11.09.2008:

Wien hat ihre Tage

Subversiv und aktionistisch sollen sie sein - die queer-feministischen Tage, die von 10. bis 14. Septemer in Wien stattfinden. Zahlreiche Workshops, Diskussionen und Abendveranstaltungen bieten Raum zum Austausch queerer, feministischer und antirassistischer Positionen. Radio Stimme hat sich mit zwei Organisator_innen getroffen und versucht herauszufinden, wo denn das "org" in www.queerfemtagesind.org herkommt.
Wie schwer der Weg zum Spiel mit Identitätskonzepten in einer gemeinsamen Allianz aus Feminismus und Antirassismus war, das erkundet Radio Stimme dann ein einem Beitrag über die US-amerikanische Frauenbewegung.