Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 22.05.2009 15:00:

„Pension F.“

Auszüge aus Hubsi Kramars Mediensatire

Im Jänner wurde im „3raum-Anatomietheater" ein ungewönliches Stück von Regisseur Hubsi Kramar aufgeführt. „Pension F.“ sollte ursprünglich „Pension Fritzl“ heißen, was die Edelfedern von „Heute“ und „Krone“ und dem Kultursprecher der FPÖ zu gedruckten Empörungsäußerungen veranlaßte – obwohl damals weder das Stück existierte, noch etwas über den Inhalt bekannt war. Die Visionäre der Medien forderten sogleich ein Aufführunsvebot von „Pension F.“ Aufgeführt wurde das Stück trotzdem. Nun wurde das Stück in einer überarbeiteten Form im 3raum anatomitheater wieder aufgeführt – mit großem Erfolg. Radio Augustin bringt Auszüge aus der Mediensatire.