Player
LIVE SEIT 11:00
Zur Zeit spielt Der Äther. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 12:00
Radio Dispositiv
Zur Übersichtsseite von Radio Dispositiv.
Sendung vom 18.02.2009:

Pension F. im 3raum Theater

Allein die Ankuendigung, die Tragoedie von Amstetten in Form eines Theaterabends zu thematisieren, bringt die ortsansaessige Journaille auf die Barrikaden.

Obwohl die Premiere noch bevorsteht (23. Februar 2009) und das Stueck eben erst auf den Proben erarbeitet wird, wissen zahlreiche Journalisten nicht nur kleinformatiger Zeitschriften bereits, dass es sich hier wohl nur um eine 'Schweinerei' handeln könne. Wenig überraschend fuehlen sich gerade jene Medien, die durch besonders skrupellose mediale Ausschlachtung des Falles F. hervortraten, nun berufen, massive und grossteils völlig absurde Vorwuerfe gegen das 3raum Theater zu erheben.


Wir bringen einen kurzen Probenausschnitt sowie Interviews mit der Psychoterapeutin Yasmin Randall und dem Leiter des 3raum Theaters, Hubsi Kramar.

Zum Nachhören