Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Wake up
Zur Übersichtsseite von Wake up.
Sendung vom 13.11.2010:

Wake up - von A bis Z

Wake up - von A bis Z Wake up 13.11.2010,11-12 Uhr, UKW 94.0

Wake up - von A bis Z
Wake up 13.11.2010,11-12 Uhr, UKW 94.0

Diesmal beschäftigen wir uns mit vielen Musikrichtungen.

Zu Gast: Mandy Moon

Mandy Moon schreibt über sich:


Im Alter von 16 Jahren habe ich begonnen Keyboard zu spielen.Zu Beginn meiner Laufbahn war ich meistens mit diversen Musikern als Background Sängerin unterwegs.

Im Jahr 2005 lernte ich einen lieben Musikkollegen
"Hans Denk" (Musiker und Bandleader der Gruppe Vienna Starlight Family) kennen.

Er hat mir in einjähriger Zusammenarbeit sehr geholfen mein
Repertoire von Schlager,Hits und Evergreens zu erweitern.
Silvester 2007 hatte ich gemeinsam mit Alleinunterhalter "Rocking Gerry" einen Solo Auftritt, wir verstanden uns auf Anhieb, und weil dieser Abend so erfolgreich war, gründeten wir als Duo The Golden Twins und das mit großen Erfolg,so das wir im Februar 2008 eine Auszeichnung Group of the year erhielten.

Mitte 2008 entstand auch noch die Gruppe Flash Point für größere Veranstaltungen. Im Jänner 2010 trennte ich mich aus persönlichen Gründen von The Golden Twins und der Gruppe Flash Point.

(Text entnommen aus http://www.mandymoon.at)

Wetterinfo: (mit freundlicher Genehmigung der ZAMG Wien)

Der Sonnenschein dominiert, hohe dünne Wolkenfelder stören dabei kaum. Der Wind bläst bis zum Vormittag mäßig, anfangs auch lebhaft aus Südwest bis West, danach ist der Wind nur noch schwach und dreht auf Südwest bis Südost. Die Temperatur liegt am Nachmittag zwischen 19 und 21 Grad, es wird also extrem mild.

Wiener Linien Info:

13.11.2010 : U1 67 17A 70A 19A
14.11.2010 : U2 2 13A D 4A

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!


Playlist / Zusatzinfo:

s.o.