Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 08.08.2011 15:00:

UNTERWEGS mit dem Beschwerdechor

– eine Wanderreportage von Karl Weidinger mit mehreren Stationen, ausgehend vom Schönborn-Park und überraschendem Ausgang im Alten AKH. Eine Aufführung, ein Oratorium.

Oliver Hangl, Begründer und Initiator, war im früheren Leben Tour-Guide und Assistent „Robin“ in Phettbergs Nette Leit Show. Er erklärt sich und sein Anliegen während der Gehpausen. Der Arrangeur und Dirigent Stefan Foidl hauptsächlich oder nebenbei Leiter des Jazzchors Wien, trifft selbst auf dem Gehsteig den richtigen Ton. Und sogar die Zwangsbeglückten im Alten AKH loben den Beschwerdechor und sein Anliegen. Basisdemokratie vom Feinsten.