Player
LIVE SEIT 12:00
Zur Zeit spielt Radio im besten Alter - Swingtime. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 13:00
radio%attac
Zur Übersichtsseite von radio%attac.
Sendung vom 09.04.2012 20:00:

Päpstliche Weisheit und Volksverblödung - nach Georg Schramm

Georg Schramm - das neue Programm

Georg Schramm, deutscher Kabarettist, ist in Deutschland so bekannt wie in Österreich Lukas Resitarits oder "Die4Da" - mit Florian Scheuba, Ruppert Henning, Thomas Maurer und Erwin Steinhauer - eben als politischer Kabarettist. Sein neues Programm "Meister Yodas Ende - über die Zweckentfremdung der Demenz" stellte er in Wien im Stadtsaal vor einem ausverkauften Publikum vom 3 - 5. April 2012 vor. Wir sprachen mit ihm - auch über seine Attac-Mitgliedschaft - und bringen zwei außerordentliche Ausschnitte aus seinen Programmen: Über die Volksverblödung und über eine päpstliche Weisheit. Unser Dank an dieser Stelle gebührt Frau Mag. Karoline Hartel vom Stadtsaal - ohne ihre prompte Kooperation hätte es zu unserem Interview und zu dieser Sendung nicht kommen können!
www.georg-schramm.at
https://stadtsaal.com