Player
LIVE SEIT 22:00
Zur Zeit spielt Pink Voice. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 23:00
Unbewusst - Die Lust am freien Sprechen
Zur Übersichtsseite von Unbewusst - Die Lust am freien Sprechen.
Sendung vom 10.10.2018:

Die psychoanalytische Hypnosetherapie

Gast der Sendung:
Dr. Juan José Rios

Er ist zugelassener Hypnosetherapeut, Psychoanalytiker und Lehranalytiker im Gesundheitsministerium. Nach seinem Studium in Theologie und Pädagogik in Peru, widmete er sich beruflich der Psychotherapie. Seine erste Ausbildung auf diesem Gebiet erfolgte bei ÖGATAP im Fach Hypnose, wo er viel Erfahrung in Psychosomatischer Medizin, im Fachbereich chronische Schmerzen und an der Onkologie im SMZ DOS (Donau Spital Wien) sammelte. Des Weiteren hat er eine Fortbildung in Sexologie und Traumatherapie absolviert. Danach schloss er das Studium der Psychotherapiewissenschaft an der Sigmund-Freud Universität in Wien ab. Seit 2001 betreibt er seine eigene Psychotherapie-Praxis.

Zum Nachhören