Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
A Palaver
Zur Übersichtsseite von A Palaver.
Sendung vom 01.06.2020 13:00:

Johannes Zeininger

eine Wiederholung vom Jänner 2015

Johannes Zeininger führt ein renommiertes Architekturbüro am Spittelberg, unterrichtet Architektur und Hochbau und ist auch sehr intensiv in der IG-Architektur engagiert. Wohltuend ist dabei immer seine offene und couragierte Vorgangsweise.
Das Gespräch beleuchtet das Berufsbild von Architekt_Innen, verweist auf einige Risiken und Bedrohungen, konzentriert sich aber trotz allem auf die Chancen und die Stärken der heimischen Architekturszene. Sehr Hörenswert ist auch die Erläuterung von PPP: Private - Public - Partnership. Architekt Zeininger erzählt auch von seiner Leidenschaft für Brücken - einem verbindenden und prägenden Bauteil im Stadtgefüge.

Diesmal eine Sendung mit Verstärkung - wenn auch noch etwas wenig zu Hören - wir danken Kathrin Schelling!

Lizenz:

A Palaver

Inhaber_in der Lizenz:

redaktion@apalaver.com

Zum Nachhören