Player
LIVE SEIT 00:00
Zur Zeit spielt O94SPEZIAL. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 01:00
Wake up
Zur Übersichtsseite von Wake up.
Sendung vom 14.05.2011:

Wake up - 2erBeziehung

Wake up - 2erBeziehung Wake up 14.05.2011, 11-12 Uhr, UKW 94.0

Wake up - 2erBeziehung
Wake up 14.05.2011, 11-12 Uhr, UKW 94.0

Diesmal zu Gast:

2erBeziehung

BREAKING NEWS:
2er Beziehung sind aufgrund einer technischen Panne (Auto defekt) leider nicht in der Sendung, dennoch wird ein Bandmitglied für ein Telefoninterview zugeschalten. *Sorry*





„2ERBEZIEHUNG“ – so nennt es sich, wenn Christof Kammerlander und Andreas Kappeller zusammen Musik machen.
Für all jene, die die beiden schon bei einem ihrer zahlreichen Auftritte in ganz Österreich erlebt haben, ist dieser Name untrennbar mit dem Begriff „Austropop“ verbunden.
Die zwei Tiroler haben diese Musikrichtung nicht nur im Sinne eines Coverprogramms mit viel Fendrich, Cornelius und Ambros für sich entdeckt, sondern auch für ihre eigenen Lieder.
Die erste Eigenkomposition veröffentlichten sie im Jahre 2007 mit dem Lied „Woatn auf di”, welches den Anfang vieler weiterer, eigener Songs darstellte.
Nachdem 2010 das erste Album ÜBER LEBEN veröffentlicht wurde, arbeitet das Duo - dessen Referenzliste unter anderem den Support von STS und einen Auftritt in der Brieflosshow enthält – schon am nächsten Album – LIEDERMACHER - das im Sommer 2011 erscheinen wird.
Die aktuelle Single von 2ERBEZIEHUNG ist eine Auskoppelung aus dem ersten Album und nennt sich MIT DIR, ein Lied über das Nachhausekommen nach langer Zeit auf Tour.

Infos unter:

http://www.2erbeziehung.at/index.html

Wetterinfos: (mit freundlicher Genehmigung der ZAMG Wien)

Oft sonnig, am Nachmittag bilden sich jedoch immer mehr Quellwolken, es sollte aber noch weitgehend trocken bleiben. Der Wind weht mäßig aus südöstlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen bewegen sich um 10 Grad, die Tageshöchsttemperaturen um 24 Grad. In der zweiten Nachthälfte dreht der Wind auf West und weht lebhaft bis stark. Zusätzlich ist mit zahlreichen Regenschauern zu rechnen.

Wettervorschau für den Millenium City Run am 14. Mai 2011
Ab Mittag ziehen einige dichtere Quellwolken auf, welche den Sonnenschein zeitweise abschirmen. Der Nachmittag verläuft jedoch noch weitgehend trocken, erste Regenschauer und Gewitter sind erst am Abend bzw. in der Nacht zu erwarten. Der Wind weht mäßig im Mittel mit 10 bis 20km/h und Spitzen bis 45km/h aus Südost. Zum Start um 15 Uhr pendeln die Temperaturen um 23 Grad, bei der Siegerehrung um 17 Uhr 30 sind noch etwa 20 Grad zu erwarten.

Wiener Linien Infos:

Samstag, 14. Mai
U2, 43, 11A, 86A, 88A

Sonntag, 15. Mai
U1, 31A, 29A, 32A, 26

Montag, 16. Mai
U1, 5, 5A, 90A, 92A

Moderation: Wake up Team

Stay tuned!

Playlist / Zusatzinfo:

s.o.