O94JUGEND SPEZIAL
Zur Übersichtsseite von O94JUGEND SPEZIAL.
Sendung vom 07.05.2018 11:15:

Rauchen und Sport: Lässt sich das vereinen?

Eine Sendung von Jugendlichen der Produktionsschule go4job in Schärding.

O94 Jugend Spezial mit Mischa Hendel. Ich war Ende April zu Gast in der Produktionsschule go4job in Schärding. Miteinander: leben - lernen - arbeiten, so das Motto der Jugendlichen und der Trainer_innen und Coaches. Go4job bietet Begleitung und Unterstützung auf dem Weg zu einer Berufsausbildung für junge Erwachsene im Alter zwischen 15 und 24 Jahren nach Beendigung ihrer Schulpflicht.
Innerhalb eines Jahres wird mit den Jugendlichen an persönlichen Zielen und den Voraussetzungen für ihre berufliche Zukunft gearbeitet.

In einem Radio-Workshop am Standort Schärding haben die Jugendlichen von go4job einen Beitrag zu den Themen Rauchen und Sport gestaltet. Dabei waren Lena, Melanie, Sebastian, Tarek, Isabella, Pamela, Jessica, Janine, Selina und Rukiye.

Beteiligte Personen: Lena, Melanie, Sebastian, Tarek, Isabella, Pamela, Jessica, Janine, Selina und Rukiye.
Coaches: Maximilian Ziedek, Christoph, Manuela Gassner
Trainer: Mischa G. Hendel

Playlist / Zusatzinfo:

Playlist:
Ramy Essam - Dabora We Short We Cap
Zuna – KMN
اغنية - موجوع (Nawra Farouk)
Zuna - AYE