ICAP
Zur Übersichtsseite von ICAP.
Sendung vom 01.12.2020 19:00:

Ausgewähltes Programm aus 2020

#tgpRadio: Musikberater Franz Groihs klagt an: „Im Abrechnungssystem der AKM gibt es Abzweigungen“
In der folgenden Sendung hören Sie einen Zusammenschnitt aus einem Interview mit dem Musikberater Franz Groihs. Groihs klagt seit Jahrzehnten die Abrechnungs-Praxen der AKM, der Verwertungsgesellschaft für MusikerInnen in Österreich an. Er sagt, dass es im Abrechnungssystem der AKM Ungenauigkeiten und Unklarheiten gibt. Das Interview erscheint in der nächsten Ausgabe des Global Player in voller Länge! Mein Name ist Madge Gill Bukasa


8 Min 46 Sekunden “Die Muhammad Ali Frage”

8 Min 46 Sekunden heisst die neue Sendung, in der ich mich mit den Thema des Rassismus auseinandersetze. Rassismus als einem globalen und historischen Phänomen, Rassismus als eine politische und wirtschaftliche Agenda, Rassismus als eine geistigen Krankheit, Rassismus als eine gesellschaftlichen Ideologie.

Musik: STEREOTYP

Musik: Soul Conversation / Masterplan Records

Produktion: Madge Gill Bukasa