Dead City Radio
Zur Übersichtsseite von Dead City Radio.
Sendung vom 26.10.2021 15:00:

Hosted by Devcord

Zu Gast bei René Fuchs ist der Musiker Peter Reuberger, der mit seinem Progressive-Metal-Soloprojekt Devcord vor kurzem sein zweites Album "Godisnowhere" veröffentlicht hat.

Zu Gast bei René Fuchs ist der Musiker Peter Reuberger, der mit seinem Progressive-Metal-Soloprojekt Devcord vor kurzem sein zweites Album "Godisnowhere" veröffentlicht hat. Neben Liedern dieses Albums stellt er auch Songs seiner Lieblingsbands vor. Außerdem erzählt er, was ihn bei Devcord antreibt, was hinter dem Albumtitel steckt und wie er all seine musikalischen Interessen (und das sind viele) unter einen Hut bringt.

Playlist / Zusatzinfo:

Devcord: Beyond The Pale
Opeth: Porcelain Heart
Devcord: Silhouette
Devcord: The Lament
Extol: Open The Gates
Devcord: Entreat The Purge
Nirvana: Heart-Shaped Box

Zum Nachhören