Grundrauschen
Zur Übersichtsseite von Grundrauschen.
Sendung vom 19.01.2021 21:00:

Über Stock und Stein – Conny Frischauf im Interview

Conny Frischauf veröffentlicht mit "Die Drift" ihr Debüt-Album auf Bureau B. Die in Wien lebende Künstlerin und Musikerin produziert Popsongs, die der kommerziellen Ästhetik des Pops den Corona-Test in die Nase stecken. Um freudig umzudrehen und in die andere Richtung zu marschieren. Melodien für Menschen, die sich nach einem Seuchenjahr noch fühlen – oder wieder fühlen wollen. Texte in Bildern und für die Ewigkeit ... und noch viel, viel weiter.

Vor dem Jahreswechsel hat Conny Frischauf zu einem Spaziergang nach Schönbrunn eingeladen. Es war nass und hat gestürmt. Ideale Bedingungen für ein Gespräch über das Driften im Gedankenroulette, Kindergartensongs und Selbstpräsentation in sozialen Medien.

https://connyfrischauf.bandcamp.com/
http://www.bureau-b.com/conny_frischauf.php