Player
Zur Zeit spielt o94 musik. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 03.10.2008 15:00:

aufg’legt

Zu Gast bei Mario Lang: Bernhard Schnur.

Die gleiche runde Brille, die obligatorische Kopfbedeckung und auch die Hosen sind meist noch gestreift, nur der Tonträger mit dem Ostblock-O-Bus am Cover ist neu. Über 10 Jahre ist es bereits her, das Bernhard Schnur zusammen mit seiner Band Snakkerdu Densk, einer der feinsten Indie-Bands des Landes, sein letztes Album veröffentlichte. Mit „Avril“ lässt Bernhard Schnur jetzt solo aufhorchen. Um eines gleich vorwegzunehmen, die lange Wartezeit hat sich gelohnt, „Avril“ ist ein Ohrwurm vom Anfang bis zum Ende. Über das neue Album und was er sonst im vergangenen Jahrzehnt getrieben hat erzählt Bernhard Schnur live im Studio.