Player
LIVE SEIT 21:00
Zur Zeit spielt Seventies X-treme. Bei klick auf den Button öffnet sich der Player in einem neuen Fenster
BIS 22:00
Radio Augustin
Zur Übersichtsseite von Radio Augustin.
Sendung vom 20.02.2012 15:00:

Magazin

1. SAAL B
Sehen, hören, erleben: das Radio Augustin Filmjournal berichtet einmal im Monat von neuen Lichtern auf der Leinwand, DVD-Neuerscheinungen und aktuellen Schwerpunkten rund ums Kino.

2. "Besonderheiten" - Eine Geschichte von Antonia in der Augustin-Literaturrubrik.

3.Akkordeonfestival für Kinder?
Im Rahmen des 13. Akkordeonfestivals in Wien gibt es auch Programmangebote für Kinder: Unter dem Titel "Schulz war nur der Franz" führen Franziska Adensamer und Julia Ruthensteiner unter der Regie von Silvia Spechtenhauser ein 'clowneskes Schauspiel für Musik' auf.

4. Kochen ohne Haube - Einfach, gschmackig und billig sind die Gerichte, für die Ihnen Köchin Bärbel einmal im Monat ihre Rezepte verrät. Heute geht's um Karfiol.